Nyaryangeln 2006

Am 27.05. war es wieder soweit, die Angelsaison wurde mit dem ersten Gemeinschaftsangeln eröffnet.
Trotz des trüben und regnerischen Wetters fanden sich 11 Angler, darunter 3 Frauen, ein. Die Fangergebnisse blieben allerdings hinter den Erwartungen zurück. Ein Grund war sicher der hohe Wasserstand und das trübe Wasser.
Die gemeinsame Feier fand anschließend in der Garage unseres Mitglieds Klaus Zeitler statt, fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.


 
Mit 2 Bachforellen und einem Gewicht von 780 g hatte Michael Jahreis (linkes Bild in der Mitte) den größten Fang vorzuweisen. Mit 1 Bachforelle (460 g) war Volker Hornung zweiter (linkes Bild rechts). Gudrun Schoberth wurde mit einem 20 g Gründling dritte. Dies war gleichzeitig das Gesamtfangergebnis. Die Siegerehrung wurde durch Klaus Zeitler vorgenommen.