Nikolausfeier 2007

Ehe man sich versieht ist wieder ein Jahr vorbei. Am 01.12. fand das Jahr 2007 mit der traditionellen Nikolausfeier im Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max seinen würdigen Abschluss.

Viele fleißige Helfer hatten einen festlich gedeckten Saal hergerichtet, ein umfangreiches Kuchenbuffet stand zu Beginn der Feier bereit. Die zahlreich erschienen Mitglieder ließen es sich schmecken.

Den offiziellen Teil eröffnete unser 1. Vorsitzender Oliver Kießling mit einer kurzen Rede.
Unsere Ingeborg Schuch wurde für 20 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt.

Für ihre Mitarbeit bzw. Geduld mit ihren Männern im Laufe des vergangen Jahres wurden zahlreiche Frauen mit Blumen beschenkt.

Die musikalische Umrahmung erfolgte erstmals durch Zitter- und Akkordeonspiel.

Das Rahmenprogramm mit Schätzspiel und Verlosung - bestehend aus zahlreichen Spenden - waren wieder Höhepunkte der Veranstaltung.

Mit einem sehr guten Essen fand die Feier ihren Abschluss. Als Hauptgericht gab es gemischten Braten mit grünen Klößen/Serviettkloß, Gemüse oder Blaukraut. Das Nachtisch bestand aus einem süßen Buffett mit Champangercreme, weißes Mouse a Choclate und Apfeltiramisu.