Nyaryangeln 26.05.2007

Bei schwülen Wetter fanden sich auch dieses Jahr zwischen 15 und 19 Uhr wieder zahlreiche Mitglieder an der Saale ein und eröffneten die Angelsaison mit diesem traditionellen Gemeinschaftsangeln.
.

Die Fangergebnisse blieben zwar hinter den Erwartungen zurück (8 Mitglieder konnten sich über einen Fang freuen), trotzdem wurde anschließend in der Garage beim Kameraden Zeitler der Tag mit Fleischkäs, Brötchen und guter Laune abgeschlossen.

Mit einem Gesamtgewicht von 1,64 kg (10 Rotaugen, 1 Brachse) konnte Edgar Wandersee das beste Fangergebnis aufweisen. Klaus Zeitler  (1,35 kg, 5 Bachforellen) und Herbert Busse (0,714 kg, 2 Bachforellen und 1 Rotauge) folgten mit etwas Abstand.

Das Bild zeigt von links nach rechts Klaus Zeitler, Edgar Wandersee und Herbert Busse.