Weihnachtsfeier 10.12.2010

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und mit der Weihnachtsfeier wird traditionell das Vereinsjahr abgeschlossen. Im festlich geschmückten Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max fanden sich zu einem gemütlichen Abend viele Mitglieder ein. Der frühe Wintereinbruch mit viel Schnee trug seinen Teil zur festlichen Stimmung bei.
Um den festlichen Charakter zu unterstreichen wurde diesmal auf ein umfangreiches Programm verzichtet, der Abend sollte bewusst das gemütliche Beisammensein ermöglichen.

Mit einer kurzen Ansprache eröffnete unser 1. Vorsitzender Oliver Kießling den Abend. Anschließend wurden verdiente Mitglieder geehrt.
Für die musikalische Umrahmung sorgte unser Rudolf Buchta. Anschießend wurde das umfangreiche kalte und warme Buffet mit Schäufele, Wilderertopf, Gemüseburger, Chicken Nuggets, Pommes, kalten Platten, Bratäpfel und Zimtsternen eröffnet.

Mit einem Rätselspiel, welches mit Fragen rund um den Verein, ein Erkennen von Fischen, Brückenrätsel und dem Erschmecken verschiedener Teesorten alle Beteiligten forderte, klang der Abend langsam aus.
Die Sieger freuten sich über die schönen Preise.