Franz Schuster Pokal 2016

Nachdem die letzten Jahre das Wetter nicht mitspielte, konnte diesmal der Franz Schuster Pokal bei herrlichem Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen abgehalten werden.
Am 07.05. trafen sich denn auch zahlreiche Mitglieder an der Saale und auch das Fangergebnis konnte sich sehen lassen (10 Mitgliedern ging etwas an die Angel). Am Abend traf man sich dann bei unserem Gewässerobmann Klaus Zeitler in der Garage und feierte den Begin der Angelsaison mit einer zünftigen Brotzeit.

Mit einem Karpfen und 2 Bachforellen hatte Leo Reichel den größten Fang, Hans Krause (nicht auf dem Bild) und Michael Jahreis folgten knapp mit jeweils 2 Bachforellen.
Dazu noch einige Rotaugen, Barsche und Döbel. Unser 2. Vorsitzende und unser Gewässerobmann überreichten den Pokal.