Weihnachtsfeier 02.12.2023 in der Adelskammer

Das Vereinsjahr neigt sich dem Ende entgegen und wurde mit einer Weihnachtsfeier in der Adelskammer in Carlsgrün verabschiedet. Traditionell fuhr ein Teil unserer Mitglieder mit dem Zug nach Bad Steben. Dort gab es am Bahnhof einen kleinen Empfang mit Glühwein, anschließend ging es nach Carlsgrün. Wer nicht mit dem Zug kam, fuhr mit dem Auto.

In der Prall gefüllten Wirtsstube gab es als Abendessen Rouladen oder Gansbrust mit Klößen und Sauer-/Rotkraut.
Nachdem alle gestärkt waren, ging es an die Verlosung, jeder Teilnehmer hatte eine Kleinigkeit im Wert von ca. 5 Euro beigesteuert.

Nach einem lustigen Abend löste sich die Gesellschaft nach dem Wichteln langsam auf, die Zugfahrer mussten natürlich erst nach Bad Steben zurück laufen, dort ging es wieder mit dem Zug nach Hof.