7. Hofer Umwelttag am 22.06.2003

Tausende nutzten Information und Unterhaltung bei der Hofer Umweltmesse.

Gemäßigte Sommertemperaturen und ein tolles Angebot von 85 Ausstellern waren die Garantie, dass der 7.Hofer Umwelttag wieder zu einem vollen Erfolg wurde. Kein Wunder, dass tausende Besucher der Einladung gefolgt waren und sich von den viele Fachleuten kostenlos informieren ließen.

Der Angelsportverein informierte über die Aktivitäten am und um das Wasser. Gewässerproben wurden mit dem vereinseigenen Geräten durchgeführt. Über die Prüfung zum Fischereischein wurde Lehrmaterial ausgelegt. Ein Aquarium zeigte einheimische Fische. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Angeln  nach  Süßigkeiten war der Renner am Stand.. Der Angelsportverein Hof beteiligt sich seit vielen Jahren mit großem Engagement an dieser Umweltmesse. An 3 Stationen wurden die Kinder mit Ausmalen, Basteln und Ausschneiden von Fischen beschäftigt. 

Unser Stand  

Unser Stand mit den Informationstafeln

Pavillon Der Pavillon war immer gut besucht

Pavillon

Angeln hier wird nach Süßigkeiten geangelt

Pavillon