Volksfestauftakt 25.07.2003
3.300 Teilnehmer in 77 Gruppen
Der Angelsportverein Hof war dabei

Endlich war es wieder soweit. Das einjährige Warten auf das Hofer Volksfest war zu Ende. Wie jedes Jahr beteiligte sich der Angelsportverein Hof am Umzug.

Nach dem politischen Auftakt kamen die Hofer Vereine zu ihrem Recht. Den zahlreichen Zuschauer am Straßenrand bot sich ein farbenprächtiges Schauspiel.  Der Angelsportverein zeigte, was die Gewässer des Vereins hergeben. Ein riesiger Zander aus den Lettenbachsee und der Karpfen aus dem Schollenteich waren so groß, dass sie nur auf dem Dach von Autos transportiert werden konnten. Im mitgeführten Boot waren der Ehrenvorsitzende Franz Schuster und die beiden jüngsten Angler, Tom Langer und Maxi Spormann, damit beschäftigt, die vielen Bonbons an die zu Zuschauer zu verteilen.

Jeder hatte wieder seinen Spaß, die vielen Zuschauer und die 3300 Teilnehmer des Umzuges. Gegen 18.30 Uhr feierten die Mitglieder des Vereins den Volksfestauftakt in der Freiheitshalle.

Aufbau Karpfen  Aufbau Zander
Im Vorfeld wurden Karpfen und Zander aufgebaut.

Bald geht es los.
Nun geht es bald los.

Umzug
Zahlreiche Zuschauer säumten den Weg zur Freiheitshalle

In der Freiheitshalle
Zum Abschluss wurde in der Freiheitshalle gefeiert.