Volksfestauftakt 23.07.2004
90 igstes Hofer Volksfest

Auch heuer beteiligte sich der Angelsportverein Hof am Festzug zur Eröffnung des 90. Hofer Volksfestes. Tausende Hofer und Gäste verfolgten den farbenfrohen Umzug. Als 43. Gruppe wurden wir um 17.35 Uhr in Marsch gesetzt. Herrliches Sommerwetter hatte der Oberbürgermeister gefordert und auch vom Petrus bekommen. Die Teilnehmer schwitzen und mancher bekam einen Sonnenstich. Unsere Kinder wurden im mitgeführten Boot gesetzt und von unserem Ehrenvorsitzenden Franz Schuster betreut. Blickfang waren wieder unsere beiden Großfische. Der Karpfen auf einer BMW Isetta war beliebtes Fotomotiv.
Über 20 Teilnehmer war die Anglergruppe unseres Vereins stark. Bonbonwerfend und gutgelaunt ging es der Freiheitshalle entgegen.
Noch einige Stunden feierten wir dann gemeinsam mit unseren Angehörigen den Volksfestbeginn.