Festliche Nikolausfeier des Angelsportverein Hof

Saal
Schon traditionell feierten die Mitglieder des Angelsportverein Hof im Party-Raum der Metzgerei Max ihre Nikolausfeier. Im festlich dekoriertem Saal konnte man bei gemeinsam gesungenen Adventslieder die Vorweihnachtliche Zeit beginnen. In seiner Begrüßung wies der 1. Vors. Dieter Hohberger auf die vielen Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres hin. Neben der Teilnahme am Hofer Umwelttag beteiligten sich die Mitglieder auch am Rama Dama und dem Volksfestumzug. Beim befreundeten Nachbarverein in Plauen und dem Fischereiverein Obere Saale wurden Veranstaltungen besucht. Den Hausfrauen dankte Hohberger für das hervorragend zusammengestellte Kuchenbüffet.
Musik 1

Von Links nach Rechts : 1. Vorsitzender Dieter Hohberger, Herta Hohberger, Monika Kannheiser, Erika Busse, Hannes Buchta, Kathrin Buchta, Helga Götz, Michael Hohberger, Anneliese Schuster, Ilse König
Umrahmt vom Blechbläserquartett -Hanno Schnabel- zeichnete der Vors. zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit der -Silbernen Ehrennadel- des Vereins aus.

Ehrennadel
Saal
Die Tanzmäuse der Lutherkirche begeisterten die vielen Jungen und alten Zuschauer mit ihrem neuesten Stück: Kein Bett in Bethlehem.
Saal
Die junge Monique Zeitler verschönte die Veranstaltung und spielte auf ihrem Akkordeon Weihnachtslieder.
Saal
Neben einer umfangreichen Tombola gab es zum Abschluss der Veranstaltung noch ein festliches Abendessen. Der zahlreiche Besuch der Veranstaltung zeigte wiedereinmal, dass der kleine Angelsportverein doch eine große Familie ist.