Nikolausfeier am 05.12.2004

RaumAuch 2004 veranstaltete der Angelsportverein Hof e.V. als Jahresabschluss die vereinseigene Nikolausfeier. Zahlreiche Mitglieder kamen zu der Feier im Partyraum des Mitgliedes Manfred Max.Kuchen

Mit Kaffee und Kuchen begann die Feier. Zahlreiche Mitglieder hatten für ein umfangreichen Kuchenbuffet gesorgt.

Rede

Während der Ansprache des 1. Vorsitzenden Dieter Hohberger gab es Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder.

Mit besinnlichen Worten zum Weihnachtsfest schloss Hohberger seine Rede und die Feier begann.

Wie jedes Jahr wurde wieder ein buntes Festprogramm mit Geschichten, Liedern und einer Tombola auf die Beine gestellt.

Geschichte 2      Geschichte 1

Posaunen

Der Posaunenchor unseres Mitgliedes Hanno Schnabel sorgte für die vorweihnachtliche musikalische Unterhaltung.

Alle Kinder und Frauen konnten sich über ein von unserer Monika Kannheiser gebasteltes Geschenk freuen.

Kinder         Geschenk

Tombola

Höhepunkt der Veranstaltung war nach einem Rätsel mit Fragen zum abgelaufenen Vereinsjahr die alljährliche Tombola. Zahlreiche Mitglieder hatten kleine und große Preise gestiftet.

Essen

Zum Abendessen gab es für die Kinder Chicken Nuggets, die Erwachsenen konnten sich über Schäufele und Klöße freuen.