Nikolausfeier 2005

Alljährlicher Abschluss des Vereinsjahres ist die von zahlreichen Mitgliedern besuchte Nikolausfeier, die am 04.12.2005 im Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max stattfand.

Mit einem von unseren Mitgliedern gebacken Kuchenbuffet und Kaffee begann die Feier.
Für das von allen beliebte Schätzspiel hat unser Mitglied Manfred Max eine große Wurst passend für das von Rudolf Buchta gebackene, riesige Brot gespendet (siehe Bild oben und rechts).
Außerdem haben zahlreichen Mitglieder wieder Preise für die Tombola gespendet :

1. Vorsitzender Oliver Kießling eröffnete mit seiner Rede den offiziellen Teil. Sein Dank galt allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Besonders den Spendern des Kuchenbuffets und den zahlreichen Preisen für die Tombola galt sein Dank.

Für ihre langjähige Mitgliedschaft wurden Gudrun Schoberth und Klaus Kannheiser geehrt.

Das musikalische Rahmenprogramm wurde durch das Blechbläserquartet unseres Mitgliedes Hanno Schnabel gebildet.

Die Jugendtheatergruppe Förbau trug mit einem sehr schönen und professionell vorgetragenen Weihnachtsstück zum Erfolg der Feier bei.

Höhepunkt vor dem Abendessen war dann die Tombola, Ehrenvorsitzender Dieter Hohberger ließ es sich nicht nehmen, die durch Kinder gezogenen Preise zu verteilen.

Den krönenden Abschluss bildete anschließend das Abendessen. Bei Rouladen, Blaukraut und Klößen ließen es sich alle schmecken. Zum Nachtisch gab es dann ein Stück Eistorte.