Nikolausfeier 2006

Am 03.12.2006 war es wieder soweit, die traditionelle Nikolausfeier beendete das Jahr 2006.
Wieder hatten viele fleißige Hände im Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max eine würdige Feier auf die Beine gestellt.
Gestartet wurde mit Kaffee und Kuchen, gebacken von unseren Mitgliedern. Wie man sieht, war ein umfangreiches Kuchenbuffet aufgebaut

Der offizielle Teil wurde anschließend durch unseren Vorsitzenden Oliver Kießling eröffnet. Nach der Begrüßung gab es zahlreiche Ehrungen. So hatten zB etliche Mitglieder ihr 25 jähriges Jubiläum. Aber auch verdiente Mitglieder bekamen als Anerkennung Präsente überreicht.

Umrahmt wurde das anschließend gestartete, umfangreiche Programm von zahlreichen Musikeinlagen. Neben dem vom Kameraden Schnabel organisierten Blechbläserchor gab es auch Soloeinlagen.

Nach dem Schätzspiel (wie schwer war ein Glas voller Würste und wieviele Fische - aus Honigteig gebackene Fischfiguren - waren in einem Setzkescher) und dem Ratespiel kam der alljährliche Höhepunkt, die Tombola.
Wieder hatten viele großzügige Spender einen Tisch voller Preise ermöglicht.

Allen Spender sei hier nochmals gedankt.
Abschluss der Feier war ein hervorragendes Abendessen, Entenkeulen mit Klößen und als Nachtisch ein schön angerichteter Bratapfel.