Vereins Bowling Meisterschaft


Erstmal wurde am 10.01.2007 zu einem Bowlingabend ins Hofer Bowlingcenter eingeladen. 21 Spielerinnen und Spieler gingen der Bowling  Strategie auf den Grund. Anfänger aber auch Fortgeschrittene waren anwesend. Auf 4 Bahnen wurde dann die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister ausgespielt. Hoch ging es her, wenn manche mit Ihrer Kraft die Kugeln rollten. Viel Strikes wurden gefeiert. Die Angler und Ehefrauen stellten sich nicht schlecht an. Böse Zungen behaupteten, dass mancher Angler gut täte, nur der Kugel des Bowlingspiels zu frönen. Manche schlugen sogar die Änderung des Vereinsnamen in Angel- und Bowlingsportverein vor.




               Ergebnisliste

      Damen
Punkte
1 Gabi Fink  117
2 Conny Schnabel 107
3 Sabine Meichner 103
4 Herta Hohberger 95
5 Ramona Spormann 94
6 Renate u. Petra Langer 93
7 Franka Teitinger 85
8 Monika Kannheiser 66

       Herren  
Punkte
1 Detlef Fink 171
2 Olli Kießling 163
3 Karlheinz Meichner 148
3 Stefan Zeitler 148
4 Michael Jahreis 140
5 Klaus Gleich 129
6 Dieter Hohberger 112
7 Simon Gleich 108
8 Klaus Kannheiser 102
9 Klaus Zeitler 94
10 Hanno Schnabel  82