11. Hofer Umwelttag am 10.06.2007

Auch 2007 beteiligten sich wieder zahlreiche Vereine und Organisationen bei herrlichem Wetter am Hofer Umwelttag. Tausende Besucher kamen zum Theresienstein und konnten sich an den vielen Ständen zu den unterschiedlichsten Themen informieren.
Auch der ASV war mit einem umfangreichen Angebot vertreten, was nur durch die vielen Helfer zustande kam.

Bereits am Morgen waren zahlreiche Mitglieder beim Aufbau dabei :

Vorbereitung der Aquarien, die für viele Besucher einen Einblick in die regionale Fischwelt boten :

Letztes Jahr erstmalig mit Erfolg angeboten, wurde auch dieses mal wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Unser 1. Vorsitzender war mit Begeisterung bei der Sache.

Die zahlreich erschienenen Kommunalpolitiker stoppten bei Ihrem Rundgang an unserem Stand :

Unser Nachbarverein war gleich gegenüber ebenfalls mit einem Stand vertreten :

Für die Kinder gab es wieder diverse Aktionen zur Unterhaltung :

Aber auch die Informationsstände und die angebotene Fischleckereien wurden sehr gut angenommen :