Weihnachtsfeier 2012

Am 21.12. endete das Vereinsjahr mit einer Weihnachtsfeier im Lokal "Die Weinkiste". An die 26 Mitglieder nahmen teil, Treffpunkt war der Hofer Weihnachtsmarkt. Mit einer Feuerzangenbowle startete der Abend. Anschließend stand ein Bummel durch den Weihnachtsmarkt an, bei leichtem Schneefall kam bereits weihnachtliche Stimmung auf.

In der Weinkiste war ein Nebenraum für uns reserviert, zu Essen gab es Gänsebrust, Schweinelendchen oder Zanderfilet.
Für Stimmung sorgte die von unserem Vorstand organisiert Verlosung. 30 Lose (ohne Nieten) mussten an den Mann/Frau gebracht werden, daher durfte jeder Teilnehmer nur 1 Los für 2 Euro erwerben. Die übrigen Lose wurden dann meistbietend versteigert. Die Bietergefechte waren hart, Höchstpreise um die 7,50 Euro wurden gezahlt.

In unermüdlichem Einsatz hat unser Vorstand in den letzten 4 Wochen Sponsoren abgeklappert und attraktive Preise eingesammelt. Darunter Wagenschlüssel, Notstromaggregat, Reiseutensilien und Schönheitskuren. Dementsprechend hoch her ging es bei der Verteilung der Preise, teilweise hatte unser Oli Angst um seine Gesundheit, so wurden ihm die Preise aus der Hand gerissen.
Ein paar Bilder dokumentieren die gelungene Veranstaltung.