Königs- und Freundschaftsangeln am Lettenbachsee - 20.07.2019

Der Höhepunkt des Angeljahres war wieder unser Königs- und Freundschaftsangeln. Bei strahlenden Sonnenschein sowohl zum Angeln wie auch später zur Feier wurde unser neuer Angelkönig Dieter Dörr gekrönt. Dieter hatte mit einem Karpfen über 1,7 kg den größten Fisch. Das Brachsenbrettla ging an Klaus Zeitler und unsere tschechischen Freunde konnten das Freundschaftsangeln abhalten.
Mittags wurde unsere tschechischen Gäste mit Gulaschsuppe von unserer Monika Kannheiser versorgt. Nachmittags gab es zuerst Kaffee und Kuchen, danach Knackwärscht, Wiener, Bauernwärscht und später Fischbrötchen. Zu den Wärscht gab es Sauerkraut, gekocht von unserer Monika.
Danke auch an die vielen fleißigen Helfer, die vor, während und nach der Veranstaltung geholfen haben, damit sie ein Erfolg wurde

Impressionen vom Angeln:

     

Siegerehrung durch unseren 1. Vorsitzenden Oliver Kießling:

Gruppenfoto, danach das Brachsenbrettla und unser neuer König: